Beim Weinfrühling wurden 3 Kurzurlaube beim Winzer verlost. Hier sind nun die glücklichen Gewinner.

Beim Weinfrühling Kamptal – Kremstal – Traisental konnte man nicht nur zwei Tage lang Weine in vollen Zügen genießen, sondern auch wertvolle Preise gewinnen: 3 Kurzurlaube für jeweils 2 Personen standen zur Verlosung. Die Gewinner wurden nun ermittelt:

Urlaub im Kamptal im LOISIUM Wine & Spa Resort, Langenlois,  geht an:
Elke und Andreas Mayer, 6020 Insbruck

Urlaub im Kremstal im Weingut und Gästehaus Berger, Gedersdorf:
Johannes Frauenlob, 1180 Wien

Urlaub im Traisental im Winzerhaus Hans Schöller, Wagram ob der Traisen
Johann Lehenbauer, 4303 St. Pantaleon-Erla

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich! Ein Gutschein wird in den nächsten Tagen zugesendet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.